Opentext CCE Stream­Serve

Hilfe in all ihren Facetten

Jeder benötigt einmal Unterstützung. Machmal braucht es nur ein kurzes Gespräch oder jemanden, der einmal mit auf den Bildschirm guckt. Reicht das nicht, kann ein einstündiges Meeting oder die Beauftragung eines Spezialisten für einen begrenzten Zeitraum helfen, ein Hindernis zu überwinden. Wenn es bei Ihrer Herausforderung um Outputmanagement & OpenText StreamServe geht, bieten wir Ihnen liebend gern unsere Hilfe an.

Unser StreamServe-Team ist es gewohnt, sich selbstständig in neue Systeme einzuarbeiten, Probleme zu identifizieren und Ihnen bei der Lösung unter die Arme zu greifen. Von der Helpline (kurzfristige Unterstützung in kleinen Paketen) bis zum Managed Service (teilweises oder komplettes Outsourcing der StreamServe Weiterentwicklung) bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum, immer minutengenau abgerechnet auf Basis eines vereinbarten Stundenkontingentes.

Durch die Nutzung moderner Kommunikationsmittel wie Videotelefonie und Bildschirmfreigabe können Sie das alles nahezu sofort erhalten (in der Regel < 2 Tage Vorlauf nach Erstkontakt, nach Onboarding max. 4 Stunden Reaktionszeit während der Bürozeiten), immer montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Wenn Sie weiterlesen möchten, stöbern Sie gerne in unseren Projekterfahrungen und den In-Depth Expertenartikeln.

Aber vergessen Sie nicht, uns auch persönlich zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr einzigartiges Outputmanagementsystem kennenzulernen.

Projekterfahrungen

Migration von OpenText Stream­Serve Persua­sion 4.1.2 auf 5.6.1

  • Anpassungen externer XHTML-Bau­steine aufgrund eines neuen XML-Parsers in Stream­Serve 5.6.1
  • Einbindung neuer globaler Res­sourcen zur Korrek­tur von Versions­unter­schieden
  • Zusammenstellung von Test­daten zur Kontrolle von allen Aus­prägungen und Doku­menten eines Stream­Serve-Projektes
  • Testdurch­führung mit Compart Doc­Bridge Delta sowie Aus­wertung der Tests für alle Ausgabe­kanäle

In-Depth Artikel

Remote-Services - Das hochflexible Unterstützungs­konzept der Pohl GmbH
Lokale Installation & Einrichtung von StreamServe 5.6.2 inkl. MS SQL Express 2014

Jetzt anfragen:





Ihr Ansprechpartner:

Patrick Michels

Verkauf & Consulting

+49 5605 93349‑10
patrick.michels​@pohlgmbh.de